Therese Grütter

Seniorenausflug Gretzenbach ins Emmental und Entlebuch

Desserthalt (Foto: Therese Grütter)

Gut gelaunt und bei strahlendem Wetter bestiegen die Seniorinnen und Senioren den Car der Firma Born Reisen AG in Gretzenbach.
Therese Grütter,
Via Olten-Langenthal-Häusernmoos fuhren wir nach Trubschachen in die Kambly-Erlebniswelt. Dort konnte man nach Herzenslust Guetzli probieren, einkaufen oder auch nur einen Kaffee trinken. Anschliessend ging die Reise weiter Richtung Sörenberg. Im Hotel Rischli wurden wir bereits zum Mittagessen erwartet. Nach einem feinen Mittagessen konnten die Reisenden sich noch etwas die Füsse vertreten oder einfach nur die Sonne und die Berge geniessen. Weiter gings via Entlebuch-Wolhusen nach Willisau. Im Freizeitzentrum Schlossfeld wurde die Gruppe noch mit einem wunderbaren Meringues mit Glace verwöhnt, bevor dann die Heimreise angetreten wurde. Um 17.30 Uhr erreichte der Car wieder Gretzenbach, wo eine gemütliche Reise zu Ende ging.
Bereitgestellt: 29.06.2022     Besuche: 26 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch