Sandra Graber

Dank-Gottesdienst vom 20. März 2022

2022-03-20 09.23.07 (Foto: Sandra Graber)

Pfarrer Michael Schoger bedankt sich bei den langjährigen Mitarbeiter/innen mit einem Gottesdienst zum Thema: ‘Dankstelle’ Gottesdienst!
Sandra Graber,
Zur Lesung: 1. Thess. 1,2-10 bedankte sich Pfr. Michael Schoger bei der Gemeinde: Ich danke Gott allezeit für euch. Ich erinnere mich daran, wie entschieden ihr euren Glauben in die Tat umgesetzt habt, zu welch unermüdlichem Einsatz ihr aus Liebe bereit seid und wie standhaft euch die Hoffnung macht. Ihr habt das Evangelium angenommen und habt es mit Freude umgesetzt, wie sie nur der Heilige Geist schenken kann. Damit seid ihr dem Beispiel des Herrn gefolgt und seid selbst zu einem Vorbild für die Gläubigen geworden.

Nach dem Gottesdienst waren alle Mitglieder zu einem reichhaltigen Apéro eingeladen, um noch ein wenig zu Verweilen und sich auszutauschen.

Bereitgestellt: 28.03.2022     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch