Sandra Graber

Festgottesdienst in der reformierten Kirche Lostorf

Festgottesdienst 22. Mai 2022 in Lostorf  (9) (Foto: Sandra Graber)

Frau Rita Famos, Präsidentin der Evangelischen Kirche Schweiz und Frau Evelyn Borer, Präsidentin der Evangelischen Kirche Schweiz besuchen Lostorf am 22. Mai
Sandra Graber,
Die Kirche bietet einen «geschützten Raum, wo Menschen mit
unterschiedlichen Meinungen miteinander im Gespräch sind»

Der Gottesdienst stand im Zeichen "in gemeinsamer Mission unterwegs - lokal, kantonal, national"!

Das Grusswort des Kantons wurde von der Synodalpräsidentin Evelyn Borer überbracht. Die Predigt hielt Frau Rita Famos und beinhaltete den Schluss des Matthäus Evangeliums: ...seid gewiss, ich bin mit Euch bis am Ende aller Tage...

Anbei finden Sie den Zeitungsbericht von Denise Donatsch vom Oltner Tagblatt vom 23. Mai 2022 als PDF Datei.

Im Anschluss an den Festgottesdienst waren die Besucherinnen und Besucher zum Apéro eingeladen.

(Leider hat sich im Bericht des Oltner Tagblatt ein Fehler eingeschlichen: auf dem Bild links steht Frau Evelyn Borer, rechts steht Frau Rita Famos)
Bereitgestellt: 23.05.2022     Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch