Pfarrkreis
Obergösgen · Lostorf · Stüsslingen · Rohr

KiK (Kinder in der Kirche) und Fiire met Chind am Dorfmäret Lostorf

KiK (Kinder in der Kirche) und Fiire met Chind am Dorfmäret Lostorf
Teilen Sie diesen Bericht per E-Mail

Am Dorfmäret in Lostorf vom 7. September 2019 waren die Kinder und das Leiterteam im Einsatz

Bei schönem Wetter trafen ab 9.00 Uhr am Samstag, 8. September die ersten Besucher am Dorfmäret in Lostorf ein. Die Kinder vom KiK (Kinder in der Kirche) haben am KiK Tag verschiedene Seifenspender und Abwaschmittel selber gebastelt. Voller Freude war nun der Zeitpunkt gekommen, ihre Waren anzupreisen und zu verkaufen. Es hat viel Freude gemacht. Mit dem Erlös werden wir mit den Kindern einen Ausflug planen, worauf wir uns alle schon sehr freuen. Ganz herzlichen Dank allen Käuferinnen und Käufer für die Unterstützung.


Veranstaltungen