Pfarrkreis
Schönenwerd · Niedergösgen · Eppenberg-Wöschnau

Ökumenisches Sommerfest in Schönenwerd

Ökumenisches Sommerfest in Schönenwerd
Teilen Sie diesen Bericht per E-Mail

Am Sonntag, 16. Juni 2019 feierten wir unser ökumenisches Sommerfest beim Waldhaus Schönenwerd.

Der Tag wurde um 10.30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst der drei Ortskirchgemeinden von Schönenwerd zum Thema "Nach uns die Sintflut?" eröffnet. Der Gottesdienst wurde von der Musikgesellschaft Schönenwerd musikalisch begleitet. Nach dem Gottesdienst gab es einen Apéro und dann ein gemeinsames Mittagessen, Kaffee und Kuchen. Für die Kinder hat die Cevi Schönenwerd Spiele organisiert. Wie jedes Jahr wurde auch wieder ein Schätzwettbewerb durchgeführt, bei welchem tolle Preise gewonnen werden konnten. Ein spezieller Dank geht an alle Kuchenspender und die vielen HelferInnen, die dieses schöne Fest ermöglicht haben.

Fotos: André Rötheli


Veranstaltungen