Pfarrkreis
Schönenwerd · Niedergösgen · Eppenberg-Wöschnau

Schönenwerder Stiftskonzerte

Schönenwerder Stiftskonzerte
 Sonntag 29.11.2020  um: 17.00
Stiftskirche Schönenwerd
Teilen Sie diese Veranstaltung per E-Mail

trio someãl & Orgel - um 17 Uhr und 18.30 Uhr

Alice Gisler (Sopran), Sylvia Nopper (Mezzosopran),
Sari Leijendekker (Alt), Anastasia Kovbyk (Orgel)

Wegen den Corona-Bestimmungen sind zwei Aufführungen geplant, eine um 17 Uhr und eine um 18.30 Uhr. Wir bitten um telefonische Anmeldung an 076 279 31 20.

Das Vokaltrio someãl wurde 2019 von der Sängerin und Gesangsdozentin Sylvia Nopper und zwei ihrer ehemaligen Studentinnen der Musik-Akademie Basel gegründet. Nach seinem Debüt 2019 mit einem a cappella-Programm gestaltet someãl nun sein zweites Programm gemeinsam mit der mehrfach preisgekrönten Organistin Anastasia Kovbyk, die schon in mehreren Projekten gemeinsam mit Sylvia Nopper musiziert hat. In wechselnden Besetzungen erklingen geistliche Werke von der deutschen Romantik bis zu den Anfängen der Moderne, sowie Werke des schweizer Komponisten Hans Huber.

Eintritt frei - Kollekte


Berichte und Fotos

Verein / Gruppe
Veranstaltungsort