Pfarrkreis
Däniken · Gretzenbach

Familienskilager in Kandersteg

Familienskilager in Kandersteg
Teilen Sie diesen Bericht per E-Mail

Wieder eine tolle Woche in Kandersteg......

Auch dieses Jahr durften wir im Chalet Bergfried, eingangs Kandersteg, unser Skilager verbringen. Uns hat viel Schnee und eine gute Wettervorhersage erwartet.Rund 30 Leute sind am 2. Februar, nacheinander eingetroffen. Die Meisten ohne Probleme, ein paar wenige brauchten etwas Hilfe um mit dem Auto den Hügel zum Haus zu schaffen.
Es ist immer eine Freude zu sehen wie schnell sich die Teilnehmer finden, auch wenn manche sich das ganze Jahr über nie gesehen haben.
Unser neues Küchen-Team hat die Woche sehr gut gemeistert und uns jeden Abend mit einem leckeren Abendessen verwöhnt. Vielen Dank nochmal liebe Therese und liebe Marisa. Das habt ihr wirkich super gemacht.
Auch unser "Märli-Grosi" war wieder dabei. Gross und klein konnten sich an drei Abenden, von Ursula Beck, ins Land der Hexen, Zauberer und sonstigen Märchengestalten verzaubern lassen.Vielen Dank auch an Dich Ursula, es ist immer wieder wunderschön.
Die Zeit raste, schon war es Dienstag, und unser Pfarrer bespasste uns mit seinem obligaten Lotto-Abend.
Weiter ging es mit tollem Wetter, super Schneeverhältnissen und gutem Essen.
Am Donnerstag startete gegen 19:30 Uhr unser Unterhaltungsabend. Dieser lief unter dem Motto "Die fünf Sinne". Und wie immer konnten die einzelnen Gruppen, zum Schluss des Abends, ihre Theaterkünste beweisen.
Danke an alle die mitgeholfen haben und den Teilnehmern fürs Mitspielen.
Der Freitag war dann ein ganz wichtiger Tag für alle Kinder die die Skischule besucht haben. Das Skirennen. Wir gratulieren allen Rennfahrern zu ihren Medaillen.
Am Samstag hiess es dann schon wieder packen und aufräumen.
Es ist schön wie alle einander helfen und für einander da sind. Ich freue mich auf nächstes Jahr und hoffe ihr seid alle wieder mit dabei.

Andrea Beck


Veranstaltungen

Verein / Gruppe